1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit War of the Ring - Der Ringkrieg

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Caps_are_back, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy, ich habe mir Ringkrieg von nem Kumpel ausgeliehen, allerdings gab er mir zuerst eine gebrannte Version, welche nicht funktionierte. Als ich das gemerkt habe, habe ich erstmal den ganzen Rinkrieg Ordner gelöscht und mir die originale Version besorgt. Wenn ich das Setup öffne, um das Spiel zu installieren, kann ich aber nur deinstallieren, obwohl ich das Spiel gelöscht habe :confused: . Habt ihr vielleicht Tipps oder selbst die Erfahrung gemacht?!.. Thx im voraus :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise hat ein Kopierschutz zugeschlagen.
    Hast du Treiber für virtuelle Laufwerke installiert?

3. schonmal thx für antwort ;).. hilft mir aber leider nicht weiter...
    ich habe bei dem Kauf meines PC's einfach die Treiber von meinem CD Laufwerk installiert.. aber ich glaube du sprichst von was ganz anderem :o

4. deoroller

Welche Treiber?
    Für optische Laufwerke hat Windows den cdrom.sys Treiber bereits integriert.

5. stink normales CD Laufwerk von LG hab ich... ich hatte meinen pc bei ebay gekauf neu mit garantie aber halt ohne betriebssystem.. und da war auch ne cd mit treibern für das lg laufwerd dabei die ich installiert habe ..

6. deoroller

Ich weiß immer noch nicht, was das für Treiber waren.
    War das vielleicht eine DVD-Player Software?

7. Es steht gro´LG DVD Writer Solution drauf... also wird das wohl sein.

8. deoroller

9. Thx für den Link, aber was hilft mir was jetzt:confused: .
    Brauche ANTWORTEN ATNWORTEN ANTWORTEN^^

10. Kann mir keiner weiterhelfen :heul::heul:

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Löschen des Ordners ist nur die eine Sache, zumindest müssen auch alle relevanten Einträge in der Registry entfernt werden.
    Wenn das nicht reicht, dürfte wohl nur eine komplette Neuinstallation helfen.

12. Ich habe mal bei Der option Suchen, Ringkrieg eingegeben und da kam kein Ergebnis. Aber trotzdem kann ich das Spiel nicht neu installieren:confused:.

13. Pedi93

Pedi93 ROM

Hallo, das Problem habe ich auch :aua: wäre auch sehr erfreut über eine lösung.

Also bitte HELFT UNS! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page