1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Wechselrahmen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Usom, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Usom

Usom Byte

Hallo, wer weiß Bescheid?
    Ich habe in meinen PC 2 Wechselrahmen eingebaut. Die Einschübe sind mechanisch
    baugleich. In einem Wechselrahmen kann ich HD bis 80 GB und in dem Anderen nur HD bis 30 GB betreiben. Wer kann mir schreiben, woran das liegen kann? Ich vermute am Wechselrahmen. Aber wo liegt der Unterschied ? Wer weiß, wo ich einen Schaltplan bekommen kann?
    m.f.G. Uli S

2. AlexG

AlexG Kbyte

ich nehme an, gejumpert sind die Wechselrahmen richtig?
    die kleinen HDs: bis 30 oder bis 32 GB??
    [Diese Nachricht wurde von AlexG am 22.08.2002 | 10:32 geändert.]

3. Usom

Usom Byte

Hallo Alex
    Auf den Wechselrahmen ist kein Hersteller angegeben.
    98SE und XP, gleiche Auswirkung.
    Beide WR am selben 80-Adrigem IDE.

4. AlexG

AlexG Kbyte

Hi,
    -Auf der Homepage des Wechselrahmenherstellers gibt es keine Infos über die Rahmen?
    -Welches OS benutzt du?
    -Hängen beide Wechselrahmen am selben IDE Kabel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page