1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Win2000 und WLAN-USB-Stick Aquip

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by edi2xs, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edi2xs

edi2xs ROM

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Der WLAN Stick hat einwandfrei funktioniert, aber als ich nach einer Woche aus dem Urlaub wieder gekommen bin ging er nicht mehr. Der Stick findet das Netzwerk nicht mehr. Es wurde nichts verändert, am Rechner nicht und am Router auch nicht... es war ja schliesslich niemand da.
    Ich habe probiert die Software und auch die Treiber zu deinstallieten und neu zu installierten, aber der Fehler bleibt bestehen.
    An einem anderen Rechner, allerdings mit WinXP, funktioniert der Stick.
    Der Router funktioniert auch immernoch ohne Probleme und der Empfang bei dem PC ist auch in Ordnung (mit nem Laptop getestet).

Kann mir jemand nen Tipp geben was ich noch ausprobieren kann um das ganze wieder hinzukriegen? Was kann denn passiert sein das es jetzt nicht mehr geht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier dir Daten vom PC:

CPU: PIII weiß aber nicht wie schnell
    RAM: 64MB
    ETH: A/WLAN-1 von Aquip

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page