1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit win2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Conny99, May 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Conny99

Conny99 ROM

Hallo, ich habe auf meinem Rechner win98 und win2k im Dualboot installiert (2 getrennte Partitions, win98 zuerst installiert). Das läuft einige Male prima, beide Systeme lassen sich booten und laufen einwandfrei. Doch irgendwann bringt win2k beim Booten den Hinweis, daß der Datenträger D mit Fat32 formatiert ist (stimmt ja auch) und das System auf Konsistenz überprüft werden muß. Das Ergebnis dieser Prüfung ist unterschiedlich, mal geht es ohne Fehler, mal werden Dateien abgeschnitten. Win2k läuft danach aber wieder, aber spätestens nach dem 3. 4. Mal der Konsistenzüberprüfung lässt sich Win2K nicht mehr booten, mit dem Hinweis, daß die config\system oder auch mal die config\software beschädigt ist. Ich habe Win2k schon etliche Male neu installiert, dabei auch die Partition neu formatiert, aber der Fehler taucht immer wieder auf. Wer weiß Rat????????ß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page