1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Win98 (Schutzfehler)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Ghost21, Oct 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ghost21

Ghost21 ROM

folgendes...
    es geht um einen rechner, der bis jetzt tadellos lief.
    Irgendwann wurde mir n Fehler in der Registrierung gemeldet.
    ok.problem beseitigt...seitdem meldet mir die kiste
    "Schutzfehler - bitte windows neu starten" bei jedem boot-
    vorgang. rechner: amd k6/350 alter via-chipsatz (mvp??)
    der k6 bug is auszuschliessen weil win98 drauf is,hardware-
    prob eigentlich auch (läuft ja im abges.modus).Ich vermute n treiberprob (bei einzelbestätigung kommt die fmeldung beim laden vom msmouse.vxd).die datei wurde aber schon durch ne neue ersetz, ebenso wie windows neu drüberinstalliert wurde.wenn man die platte an einen anderen rechner hängt, startet das system automatisch komplett durch, die treiber werden installiert,beim neustart das gleiche problem.windows komplett neu zu installieren
    (frisch-nich überschr.) will ich mir sparen.
    für ne schnelle und brauchbare antwort wär ich wahnsinnig
    dankbar.

mfg
    ms

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page