1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Winamp 5

Discussion in 'Audio' started by luckyluc, Mar 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luckyluc

luckyluc Kbyte

Hab da schon wieder ein Problem mit Winamp 5:

Ich hab ne schöne Liste mp3?s und die würde ich gerne mit Winamp öffnen! ABER, beim Doppelklick regagiert das System nicht. Auch beim Rechtsklick, "öffnen mit" und Winamp auswählen wird die Musik nicht abgespielt!

Könnte das an den anderen Playern liegen: Windows Media, Quicktime... die ich auf meinem Rechner habe?

2. Gast

Gast Guest

Gudi....der Winamp 3 und 5 taugen echt nichts...zumindest nicht so viel!!

:D :D

Viel Spass!!!

3. luckyluc

luckyluc Kbyte

Danke, jetzt geht?s

4. luckyluc

luckyluc Kbyte

Danke, habs mir gerade runtergezogen!

5. Gast

Gast Guest

Also wenn du eh ein andren Videoplayer (hoffentlich!!) als Winamp benutzt, dann rate ich dir den 2.91c als Vollversion in deutsch!!

findest du hier

Dann ALLE Audiounterstuezung auswaehlen!!

Video- und Visuelleunterstuezung kannst du KOMPLETT wegglassen, auch diese Onlinebibliothek!

der 2.91c ist nicht ressourcenhungrig und als vollversion spielt er so ziemlich alles ab...inc. .wma und .ogg!!

Die 3 und 5 Version finde ich nicht gut!

Ist mein Tip!!

SG

6. luckyluc

luckyluc Kbyte

Winamp öffnen und lieder hören geht!

Aber das ist lästig! Soll ichs löschen und Winamp 3 rauf tun?

7. Gast

Gast Guest

wie siehts aus wenn du ERST winamp oeffnest und dann die mp3's reinlaedst??

Und warum ueberhaupt die Ver.5...die ist doch vollkommener Schrott!?!?! :confused:

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page