1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Winamp

Discussion in 'Software allgemein' started by TheEmpty, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheEmpty

TheEmpty ROM

Servus,
    mein Winamp geht seit einiger Zeit nicht mehr, immer wenn ich es starte kommt nach einiger Zeit "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" diese Standard-Fehlermeldung eben...
    Jetzt wäre meine Frage ob jdm von euch weiß wie man das Porlbem beheben könnte.
    Neu installieren hab ich schon öfters versucht, auch mit älteren Versionen.

2. -humi-

-humi- Joker

und was bekommst du für eine Meldung wenn du auf Problem senden gehst?

hast du schon versucht zu deinstallieren und anschliessend neuzuinstallieren?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht einfach über die alte Version drüberinstallieren, sondern vorher komplett mit Programmordner, Plugins, Themes, Sprachdatei usw. deinstallieren.

4. TheEmpty

TheEmpty ROM

jopp danke geht wieder

5. Kann schon sein, dass auch Winamp ein Problem hatte. Aber ich kenne den Fehler in der Form, dass das Audio perfekt weiterläuft und diese Meldung trotzdem den Bildschirm verseucht. In diesem Fall kann man einfach den Monitor ausschalten, man sieht nicht mehr diese Schrecklichkeit und wenn nichts anderes den Computer neu hochfahren lässt, dann kann das stundenlang so bleiben. Unlösbar wird diese Grausamkeit allerdings mit Videos. Die Meldung blockiert die Sicht und verständlicherweise verliert man die Lust am Fernsehen. Dies deutet für mich ausnahmslos auf sehr schlechte Arbeit von Microsoft hin!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page