1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows DVD Maker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Das Subjekt, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    ich würde mir gerne ein Musikvideo, daß ich von YouTube gedownloadet habe, auf DVD machen und dazu den Windows DVD Maker verwenden (habe Vista 64). Bei genau 99,9% des Brennvorgangs, mackert der PC mich eiskalt an und zeigt die Fehlermeldung: Fehler beim Brennvorgang! Was für ein Fehler das ist bzw. wie ich ihn beseitigen kann, davon sagt natürlich niemand was. Ich habe als Datenträger eine DVD+RW mit 4,7 GB eingelegt - das reicht ja wohl, oder?

PS: Bitte Windows, keine sinnlosen Updates mehr wie Microsoft Silverlight, sondern besser n Update für den DVD Maker BITTE :bet: ...

Danke fürs Antworten ...

2. Aleyco

Aleyco ROM

Das Proplem hatte ich auch! Brauchst eig. Kein update dafür. Da ist ein Fehler im Film. Am besten Neu downloaden. Und dann ein neues Windows DVD maker projekt mit dem neu down geloudeten Video machen, und noch mal versuchen.
    Du hast ja glück ich habe vorher 2 tage an dem film geschnipselt bis er perfekt war und dan kam die Meldung. Hab dann alles neu machen müssen und dann ging es, naja fasst, wies hald so ist funktioniert immer was bei Vista nicht danach konnte man zwar das video auf dvd sehen aber es zeigte nicht das von mir angegebene breitbildformat, also war alles verzert, und so habe ich 2 DVDs verschwendet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page