1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows Installer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by der_ich, Dec 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der_ich

der_ich Byte

Hi Leute,
    ich wollte vorhin etwas installieren, doch dann kam diese Fehlermeldung:

"Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden
    Dies kann auf auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig
    Installiert wurde. Wenden sie sich an den Support um weitere Unterstützung
    zu erhalten"

Ich hab mal gegoogelt und bi ndann hierauf gestoßen:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...r-dienst-konnte-nicht-zugegriffen-werden.html

doch leider finde ich in meiner Liste für Dienste keinen Windows Installer. hab dann versucht mir den installer runterzuladen, doch egal welche Version ich versuche, es kommt immer: dieses Update gilt nicht für ihr system

weiß jemand wo ich eine Version des Installers herbekomme, die für mein System gilt? oder wie ich das sonst lösen kann?

Mein Windows ist: Version 6.0 (Build 6002: Service Pack 2)
    Hab die Vista Home Basic 64bit Version.

Danke schonmal

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. der_ich

der_ich Byte

joa, hört sich gut an,
    funktioniert leider nicht. Bei dem installer Packet kommt die Fehlermeldung mit dem Update und bei dem Hotfix: gibts nen Fehler beim Packen, Error Code is 40

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du die Datei mal an einem anderen PC runter laden?

6. der_ich

der_ich Byte

hat sich erledigt, das mit dem Hotfix hat geklappt

danke leute

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page