1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows Live Messenger!

Discussion in 'Software allgemein' started by Crooky89, Jan 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crooky89

Crooky89 ROM

So ich habe jetzt schon ewig gegoogelt und leider nichts gefunden was mir persönlich hilft. Deswegen hoffe ich hierdurch Hilfe zu erhalten.

Zu meinem Problem:

Seit einiger Zeit aktualisiert der Messenger das Anzeigebild, Statusnachricht & Nickname nicht mehr. Es wird für den Moment aktualisiert aber sobald ich mich neu anmelde ist alles wieder bei den alten Einstellungen. Das nervt unheimlich! Neuinstallation etc. habe ich schon versucht - ohne Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Noch ein paar Infos zu Softwareversionen & Betriebssystem:

Windows Vista (SP1)
    Windows Live Messenger 14.0.0726
    Messenger Plus! Live 4.83.0.372

2. Lempi

Lempi Byte

sowas hatte einer meiner freunde auch schon mal...
    wir haben leider keine lösung gefunden aber ein neuer windows live id hat geholfen. musst leider kontakte neu adden, aba das dürfte nicht das große problem sein :rolleyes:

3. Crooky89

Crooky89 ROM

Ja das ist mir klar, aber das ist genau das was ich vermeiden möchte.

Das kann ja nicht sein dass keiner da eine Lösung parat hat...:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page