1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows Media Player

Discussion in 'Smalltalk' started by RoswellAlien, Nov 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... ich bekomme seit kurzem eine Fehlermeldung beim öffnen des Windows Media Player, zumindest ist mir die Meldung nur in diesem Zusammenhang aufgefallen.

Über der Meldung steht "Error" ... dann folgen Daten zu meinem PC und eine wahllose Zeichenabfolge unter der Überschrift "Application data" Unter der Meldung kann ich mit ok bestätigen, Copy Tex oder Submit Report klicken. Hier ein Ausschnitt der Meldung"

CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 15), MMX @ 1190 MHz

Application data:
    VmVyc2lvbjogV2xGQlhVSlFWRlphUkU1RFJrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN
    BQWRWUHlFOEl6QnpaSHQrZHpNa0lqc2tJelpGY25SOWVHcC9SemM3Uj
    NKNGIzRkRNUT09DQpJbWFnZUJhc2U6IDFEMUYwMDAwDQpFaXA6IDExQ
    kZDNTMwDQpFYXg6IDE5QTEwMDAwDQpFY3g6IDFEM0I0QTM0DQpFZHg6 ....

Achja, was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist ... die Meldung hält sich hartnäckig ...ich muss sicher 6 oder 7 mal mit ok bestätigen bis sie dann mal weg ist. Mir ist auch aufgefallen, das sich die Taktfrequenz bei jeder Meldung dann verändert.

Was muss ich tun, dass diese Fehlermeldung wieder geht? Ich bin leider völlig ratlos!

Vielen Dank schon im voraus!

Grüßle

Daniel

Last edited: Nov 21, 2009
  2. Calvijn

Calvijn ROM

Welche Windows Media Player Version ?

Grobe Schätzung: Mußt wahrscheinlich WM neu Installieren.
    Da sich dieser Fehler direkt auf den WM bezieht. Ich tippe mal WM versucht eine Einstellung zu laden oder eine Datei die nicht mehr vorhanden ist. Daher der Application Data Bericht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page