1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows XP einstellung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Topheader, Jun 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Topheader

Topheader Byte

Hallo,
    ich bin neu hier und komme gleich mal zum thema.
    also vor 2 tagen musste ich auf grund eines virus meinen kompletten pc formatieren.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Ich habe mich im forum angemeldet wo es hauptsächlich um Knuddels.de geht.Dort gibt es wie auch bei Knuddels.de smileys.Bevor ich den Pc formatiert hatte,habe ich die smileys noch erkannt und gesehen.
    Nun kann ich nur noch die schrift sehen z.B heißt ein smiley (Devil II -Smiley)= http://www.smileyfakes.de/fakes/aaron_86/aaron_86_fussball_2006_smiley.gif

Ich sehe aber nur die schrift O.o woran kann das liegen?
    das liegt nicht am Forum oder am smiley.. das muss irgendwas an der einstellung am pc sein.Ich hoffe ihr wisst was ich meine =(
    ich wusste auch nicht ganz genau wo ich da sthema eröffnen sollte.

Liebe Grüße

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich will Dir ja nicht zu nahe tretten, aber mit den spärlichen Informationen sollen wir Dir helfen! Mit welchen Browser gehst Du den ins Net? Wie sehen deine Scripteinstellungen aus? Ist ein Pop-up Blocker am laufen, und....und....und?

Gruß

3. Topheader

Topheader Byte

Ein Pop-up Blocker ist nicht am laufen. Und ich gehe mit Morzilla firefox ins internett.
    ja und mit der scripteinstellung was ich ja nicht was du damit meinst =( binn voll der anfänger aber ich brauch hilfe =(:bitte:

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schau mal in FireFox unter Extras → Einstellungen → Inhalt, ob folgende Optionen markiert sind: "Grafiken laden", "Javascript aktivieren"! Wenn sie nicht markiert sind, markier sie und schau ob es dann funktioniert!

Gruß

5. Topheader

Topheader Byte

Hi,
    ich kann dir nicht ganz folgen,dnen ich finde das mit Java script und das andere nicht ,irgendwie =(
    Also als startseite steht http://google.de.
    kannst du es vielleicht genauer oder einfacher erklären? da gibt es keine option. Nur Allgemein einstellung,Tabs,Feeds,Inhalt,Datenschutz,Sicherheit und erweitern. mehr kann ich da nicht einstellen.

Gruß

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Genauer geht es doch nicht...

7. Topheader

Topheader Byte

Habs jetzt so eingtesellt wie du sagtest aber es ist gleich geblieben =(:aua:

8. Topheader

Topheader Byte

Ich hab jetzt diese beiden angeklickt und Pop-up Blocker auch an oder aus?
    naja aber ich habs schon mit alles versucht..das muss ne andere ursache haben =(

9. Topheader

Topheader Byte

Vielleicht hilft euch das ja weiter: http://www.knuddelsforum-welt.de/smileyshop.php?action=show

genau diese smileys die ihr jetzts ehen könnt kann ich nicht sehen.Das soll keine werbung sein sondern nur eine hilfe. Und wisst ihr jetzt wie das geht?

10. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Da muss man angemeldet sein

11. Topheader

Topheader Byte

ich bin dort angemeldet =( aber es geht trotzdem nicht =(

:aua:

12. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ouh man, dass ist hart :dumm::huh:

13. Topheader

Topheader Byte

und ich kann mich da auch nicht mehr abmeldne wiel ich eventuell so viele cookies habe,und diese bekomme ich auch nicht mehr weg die cookies =(
    gibs hier keinen profi?:aua:

14. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Geh mal auf Extras, Private Daten löschen und dann Lösche die Kekse

15. Topheader

Topheader Byte

Hi ich kann dir nicht ganz folgen ich kann nur folgendes löschen:

-Chronik
    -Chronik download
    -Cache
    -Cookies
    -Gespeicherte Passwörter
    -Gesicherte Verbindung.

Angekreuzt sind:

-Chronik
    -Chronik download
    -Cache
    -Gesicherte Verbindung

So was muss ichd a jetzt ankreuzen und was nicht?

16. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Tut mir Leid, ich bin kein Profi, ich würde die Kekse löschen, aber da es die bei dir ja nicht zu geben scheint

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Anscheind nicht!:nixwissen

Vielleicht gehst Du mit dem Problem zu einem Profi in einen PC laden, die helfen Dir Profihaft weiter für das entsprechende Geld! Vielleicht ist es aber auch das unvermögen des Fragestellers das es für ihn nicht weiter geht!

Gruß

18. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Man sollte da mal einen Test einführen ...

19. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Zugegeben, es ist nicht leicht, wenn man ohnehin verunsichert ist, die Übersicht zu behalten...
    Also durchatmen, entspannen und konzentriert ans Werk gehen:

Im FF:
    Extras > Einstellungen > Datenschutz:
    - bei Chronik alle 3 Haken ´raus
    - bei Cookies akzeptieren "bis FF geschlossen wird" aktivieren
    - Private Daten : "löschen, wenn FF beendet wird" aktivieren, von mir auch das "Nachfragen" aktivieren, ABER:
    >> den Button Einstellungen aufrufen und überall Haken setzen

Außerdem:

Extras > Einstellungen > Sicherheit :
    dort bei Passwörten beide Haken ´raus

edit:
    Diesen Vorschlag halte ich inhaltlich in mehrfacher Hinsicht für nicht gerade konstruktiv:
    - Profihaft weiter, für dicke Kohle sei mal dahin gestellt... deine Zuversicht in aller IT - Götter Ohren
    - dem TO hilft eine solche Floske Null, dir aber vllt. "ein Beitrag mehr"
    - dem TO in einem Forum, in dem er Hilfe sucht und auch Step by Step diese bekommt, mangelnde Ausdrucksfähigkeit indirekt zu unterstellen, halte ich pers. für nicht angebracht...

Last edited: Jun 16, 2008
  20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

1. Es ist so einiges in diesem Board von einigen hier nicht angebracht, ich glaub da sollte sich der ein oder andere mal selbst Gedanken drüber machen!

2. Vielleicht wäre es ja auch angebracht von Dir dem TO zu raten die anderen User nicht indirekt als Trottel dazustellen, den nichts anderes hat sein Satz auch ausdrücken wollen. Wenn jemand keine gedult hat und gleich mit solchen Sätzen kommt, braucht er sich auch nicht zu wundern wenn darauf eine Reaktion kommt!

3. Mir indirekt zu unterstellen das ich hier nur Beiträge sammeln, darauf kann ich nur ein müdes Lächeln an den Tag legen. Aber es ist schon intressant zu wissen dass Du bei anderen etwas bemängelst was Du selbst tust. Ich brauch den Beitragszähler nicht, im gegensatz zu manch anderen hier, von mir aus kann man den bei mir ruhig deaktivieren wenn es möglich ist, hab ich kein Problem damit.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page