1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by windowsvsapple, Oct 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich hab eine Virus auf mein Computer.
    Deshalb möchte ich den ganzen Computer löschen und Windows neu installieren.
    Jetzt mein Problem:
    Wie kann ich alles vom Computer löschen???
    Ein Freund hat mir geradten das ich die Windows Cd einlegen soll,
    und dan den Pc neu starten.
    Doch wenn ich das mache, kommt nur das ich Windwos neu installieren kann oder ob ich Windos reparieren will.
    Bitte kann mir jemand helfen.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das ist doch richtig. Installiere neu und gut is'. :D

Da kommt dann bald die Frage nach "formatieren", das bejahst du, spätestens dann ist alles runter von der Platte.

3. ich hab neu installiert.
    Es hat sich erb nicht groß was verändert :confused:

4. Michi0815

Michi0815 Guest

was hätte sich verändern sollen?

5. also..
    ich möchte das alles gelöscht ist, was auf dem computer ist.

6. Michi0815

Michi0815 Guest

wieso, ist doch langweilig

:D

7. lol
    Hier sollen sich eigentlich nur leute melden, die auch was wissen :aua:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:confused:
    dann kannst du ja nichts mehr mit dem Rechner anfangen...dann musst du nach erfolgreicher Formatierung den Stecker ziehen :D

9. Wie Formatiere ich denn den rechner?

10. Michi0815

Michi0815 Guest

wenn du "sinnvollere" antworten willst, dann solltest du auch mal genau sagen was du willst :rolleyes:

löscht du alles von der platte dann kriegst du die oben genannte meldung, mehr nicht. willst du nur "alles neu machen", dann wirf die cd ein, lösche die partition(en), richte neue ein und installiere windows.

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jetzt werd noch frech. WIR wissen alle, was zu tun ist. Und du hast die richtigen Antworten erhalten. Sieh zu, wie du klarkommst, lies dich in die Materie ein, schönen Sonntag noch..

Und für sowas opfere ich 3 Minuten meines Sonntags, so ein I****...:mad:

12. sorry steppl.....
    also ich kann nicht so gut mit computern umgehen.
    was sind partition(en)????
    Ich möchte den Pc so haben, wie er war als ich ihn gekauft habe

13. Kann mal bitte jemand andworten????? :)

14. NickNack

NickNack Megabyte

Woher sollen wir wissen, wie dein PC war, als du ihn gekauft hast? :confused:

Windows XP Installation

Deine Tastatur solltest du auch mal erneuern, da klemmt das "?".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page