1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Wings of War

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by L&S, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L&S

L&S Byte

Ich habe mir vor ein paar Tagen Wings of War gekauft (ich weiß soll nicht alt zu gut sein, habs aber günstig bekommen) und wollte es jetzt spielen, also installiert und auf starten geklickt. Jetzt muss ich aber erst alles Einstellen wie Auflösung, Bit usw.. Und immer wenn ich auf "Speicher und Verlassen" klicke, springt er wieder zurück und sagt "Setup setting are still incorrect." Dann kann ich nur verlassen oder wieder zurück.
    Ich glaube das liegt daran, dass man für das Game, DrektX 9.0 braucht (wenn ich falsch liege bitte berichtigen) und meine Karte geht nur bis 7.0 oder so (GeForce TI 4200) aber eigentlch sollte das Spiel problemlos laufen, auch was die Grafikkarte angeht.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte und was da falsch läuft?

2. L&S

L&S Byte

Habe gerade gesehen ganze 7 Leute haben den Thread angeklickt.
    Kommt in diesen Bereich keiner rein oder klingt der Titel zu schlecht?
    Hatte eigentlich den Eindruck das Forum hier ist ziemlich groß...

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn das Spiel hardwaremäßig DX9 voraussetzt, wird es nicht mit einer DX7-Grafikkarte laufen.

4. meyster

meyster Halbes Megabyte

das kann es nicht sein. Die Karte kann DX9, unterstützt nur nicht alle Effekte. Hab' aber auch keine Idee.

5. L&S

L&S Byte

Oh, ich muss mich entschuldigen, ich sehe gerade dass in meinem PC gar keine TI sondern eine MX 440 steckt...
    Hat die auch die gebrauchte Unterstützung?
    Ach und freue mich natürlich noch über weitere Ideen! :)

6. L&S

L&S Byte

Kann bitte noch mal jemand was dazu sagen? Gibt es vllt. eine Möglichkeit an diesem Einstellungsprogramm drum herum zu kommen. Oder gibt es irgendein Programm was meine Grafikkarte aufmotzt?
    Gibt doch bestimmt ein paar Profis hier, die dazu ein paar Ideen hätten…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page