1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Wireless Lan !!!!!!!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Hitman859, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Neben dem Ein und Ausschalter des Notebooks befindet sich ein kleiner Knopf zum aktivieren von Wireless Lan und sollte bestätigt werden durch eine grüne Leuchtdiode.Aber wenn man den Knopf drückt passiert gar nichts.Erst wenn man den Laptop in den Standbyemodus versetzt und danach wieder aktiviert,leuchtet das Kontrolllämpchen,das WL an ist ,aber es lässt sich dann nicht wieder ausschalten.So nun meine Frage,wie könnte man das ändern oder umstellen,damit man das WL aktivieren oder abschalten kann,wenn man selbst möchte??.Dieses Problem hat mein Kumpel mit seinem Notebook.Deshalb bitte ich Euch hier um Hilfe oder Rat oder warum das so ist.Ich persönlich habe keinen Laptop.
    MFG TOM

2. focusalex

focusalex Byte

Um welches Gerät handelt es sich?

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hast alle treiber für Hotkey`s drauf?.
    Welche Notebook ist es. Es gibt schon zwei drei verschiedene:-)

4. Hitman859

Hitman859 Kbyte

mein kumpel hat das problem ich muss ihn erst noch nach den daten fragen,wenn ich sie hab stelle ich Sie gleich hierrein ok.Aber schon mal danke für die Hilfestellungen.

mfg Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page