1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Wireless

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fcb4ever, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fcb4ever

fcb4ever Byte

Ich habe Windows XP und Wireless.
    Nur hat mein Computer irgenwie eine Störung mit Wireless, manchmal funktioniert es, aber sehr oft kommt die Meldung das keine Konventität herrscht. Nur weiss ich nicht was das heisst und wie ich das ändern kann.
    Bitte um Hilfe!:bet:

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mir ist keine Fehlermeldung in Windows bekannt, die dieses Wort beinhaltet.

3. fcb4ever

fcb4ever Byte

komisch, bei mir kommt diese Meldung jedenfalls und lesen kann ich!:rolleyes:
    Der Titel der Meldung geht so:
    "Keine oder eingeschränkte Konnventität"
    und dann gehts etwa so weiter:
    "Sie können eventuell nur auf einige oder keine Netzwerkresourcen( oder so ein ähnliches Wort) zugreifen. Klicken sie hier um das Problem zu beheben."
    Wenn ich dann dort drauf klicke kann ich auf reparieren drücken, dann trennt er die Verbindung zum Netzwerk, startet sie wieder und dann steht im Verlauf "IP-Adresse erneuern" und es kommt eine Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe.:bahnhof:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also entweder Du kannst nicht lesen, oder Du kannst nicht schreiben.

Ich kenne den Begriff "Konnektivität"...

Aber solange Du nicht einmal die Fehlermeldung richtig posten kannst, wird es schwierig...

5. fcb4ever

fcb4ever Byte

Dann ist es halt Konnektivität, wäre aber trotzdem froh wenn ausser Lehrer spielen auch noch die Lösung für mein Problem hast.

PS: du schreibt man klein!

6. Hummer

Hummer Megabyte

Du hast ein "du/Du" in Deinem letzten Satz vergessen.

Zum Inhalt:
    Und lass mir den AD in Ruhe.
    Das ist der Einzige hier mit dem man sich hier noch ein wenig streiten kann.

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hey, also suchst Du doch einen Lehrer?
    Naja gut, da ich nicht mehr darf, bin ich raus ^^

Wer nicht lesen UND nicht schreiben kann, sollte keine falschen Hinweise geben...

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Danke mein junger Padawan ;)

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

PS:
    das schreibt man so: ... Meldung, dass keine Konnektivität herrscht... ;)

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, aber wenn man diese Fehlermeldung richtig abschreiben könnte, dann könnte man sie in Google eingeben und hätte dann hunderte von Lösungen.
    Das wäre aber zu einfach, also schreibt man lieber eine falsche Fehlermeldung in das erstbeste Forum, daß einem unterkommt :D

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=fehlende+konnektivität&btnG=Google-Suche&meta=

Logisch, oder?

11. fcb4ever

fcb4ever Byte

hast sogar recht, du kannst nun also wieder jemand anderem deutsch beibringen!
    Also danke für dems gratis deutschkurs und das Lösung meinems Problems!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page