1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Word 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by ChristianHerzog, Nov 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

Ich habe ein Problem.
    Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung beim arbeiten mit Word 2000.
    Kurz nachdem ich Word gestartet habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Wenn ich das bestätige wird Word beendet. Wenn nicht, dann kann ich ganz normal weiterarbeiten. Nur beim beenden muss ich diese Fehlermeldung bestätigen, sonst bekomme ich das Programm nicht beendet.
    Neuinstallationen haben nicht geholfen. Der Fehler kam immer wieder.

Noch ein Problem: Wenn ich Outlook 2000 starte, kann ich alles normal nutzen. Wenn ich es dann aber wieder beende, bekomme ich dieselbe Meldung wie oben beschrieben.
    Wo liegt da das Problem?

Danke schonmal und
    Tschau

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird Word und/oder Outlook bereits beim WIndows-Start geladen und läudt dann im Hintergrund?

Überprüfe mal die Prozesse im Taskmanager, ob Outlook nach der Fehlermeldung zweimal im RAM vorhanden ist, bzw. nach dem Beenden einmal (outlook.exe)

Hatte das mal vorübergehend. Ursache war ein fehlerhaftes Plug-In.

3. Hi

Nöö, ist nicht doppelt. Sobald ich Outlook beende, ist es auch aus dem Taskmanager verschwunden.

Tschau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page