1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit www.netbanking.at

Discussion in 'Browser' started by bettal26, Dec 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bettal26

bettal26 ROM

Hallo!

Weiß nicht mehr was ich noch bei meinen Interneteinstellungen ändern soll.
    Ich hab das selbe Problem mit www.netbanking.at
    Eigentlich mit allen sicheren Seiten.
    Bei diversen anderen Seiten kommt immer die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das ausführen von AktiveX-Steuerelementen.
    Hab aber schon die AktiveX Steuerelemente aktiviert.
    Verschlüsselung ist auch 128 BIT.
    Keine Ahnung was ich noch machen soll?
    Danke für eure Hilfe!

LG

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Polizei 110
    Feuerwehr 112
    Telefonseelsorge 08001110111

Was Du tun könntest? Die Bank wechseln? :aua:
    Und das nächste Mal eine anständige Überschrift wählen. Hilfe will jeder, der ein Problem postet.

R.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte nicht dazu animieren, wegen so einem Blödsinn den Notruf der Polizei oder Feuerwehr anzurufen! ;)

@bettal26:

1. Grosser Fehler: Die von RaBerti erwähnte Überschrift.

2. Grosser Fehler: Die Nichtnennung deines Browsers.

3. Grosser Fehler: Das doppelte Posten deines Problems.

Das sind für 2 Beiträge eine Menge Fehler. Bitte lies dir gründlich die Nutzungsbedingungen durch, falls du länger Mitglied dieses Forums sein möchtest.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde mal die Bank kontaktieren, was für Alternativen es zum IE gibt. Aus Sicherheitsgründen bevorzuge ich HBCI.
    Wenn die das nicht haben, würde ich zumindest auf Onlinebanking bei der Bank verzichten.

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Warum kann ich denn hier auf einmal nicht mehr den eigenen Beitrag editieren? Tztztz... Das sollte aber doch anders sein.

Zur Erklärung: Die vom TO gewählte Überschrift lautete: "HILFE"

Und da krieg ich Pickel auf der Nase! Sorry!

MfG Raberti

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@RaBerti1

Irgendwo habe ich gelesen, dass es nur noch ein paar Stunden möglich ist. Später kann man dann einen Mod darum bitten. Es soll wohl dem Manipulieren von Posts vorbeugen. Sozusagen vor Verdunklung :böse: schützen.

Hier steht aber nix dazu.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_posts

Hat man anscheinend vergessen zu ändern.

@fidel_castro
    weiß mehr darüber...

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ihr habt genau 59 Min und 59 Sek. Zeit, Eure Beiträge zu editieren.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Der Beitrag läßt sich nach Erstellung noch für ca. 60 Minuten editiren. Eine einmal gewählte Überschrift kann allerdings nicht mehr editiert werden, dies kann nur ein Moderator.

9. bettal26

bettal26 ROM

Seit ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass ich mich nicht so gut auskenne???

Ausser mich hier zu kritiesieren habt ihr mir eigentlich nicht geholfen!

vielen dank auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page