1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit xfx 9500gt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by renase, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renase

renase ROM

soo habe folgendes problem:
    hab mir am sonntag ein pc bei HWV.de zsmgestellt der ist auch heute gekommen.

das ist drin
    intel q6600
    2x 2gb ram
    400w netzteil
    msi p43 neo
    xfx geforce 9500gt 1gb
    500gb samsung hdd

soo jetzt mein problem
    hab vista ultimate 64 installiert
    dann stand da halt "standart-vga-karte", also treiber-cd rein, die dabei war. dort stand ich soll den neuesten treiber von www.xfxforce.com laden.... auf der seite hab ich mir den treiber geladen(für vista64bit natürlich), installiert und pc neugestartet und im gerätemanager steht jetzt 9500gt
    dann wollte ich den vistaleistungscheck machen und mein pc friert sofort ein, und geht sofort aus und startet neu... danach kommt ne meldung dass der pc runtergefahren werden musste und darunter steht irgendwas mit bluescreen
    dann mal in firefox gegangen und wieder sofort eingefroren, diesmal allerdings nicht neugestartet... musste reset knopf drücken
    der pc läuft nur wenn ich den treiber deinstallier
    weiss nich was ich machen soll!
    hab schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert
    pls help:bitte:
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page