1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit .xls datei

Discussion in 'Audio' started by n0chNoob, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n0chNoob

n0chNoob Byte

Hallo.
    Ich habe im Prinzip keine Probleme mit der Datei denn ich habe sie versehentlich gelöscht^^.
    Ich habe von meinem TAEC mp-470-4gb die WMPinfo.xls Datei gelöscht.
    Jetzt finden meine beiden pc s ( Vista & XPhome) den player GARnicht mehr.
    Hat vllt. einer von euch Profis eine Lösung?
    Danke im Vorraus
    mfg. leo

Edit: Weiss vllt. jemand ob man die xls irgendwo runterladen kann, achnee ich kann die xls dann ja trotzdem nich reinkopieren weil ich den player ja nich öffnen kann^^ sry bitte HILFE!

Last edited: Dec 26, 2008
  2. n0chNoob

n0chNoob Byte

Hallo.
    Ich habe im Prinzip keine Probleme mit der Datei denn ich habe sie versehentlich gelöscht^^.
    Ich habe von meinem TAEC mp-470-4gb die WMPinfo.xls Datei gelöscht.
    Jetzt finden meine beiden pc s ( Vista & XPhome) den player GARnicht mehr.
    Hat vllt. einer von euch Profis eine Lösung?
    Danke im Vorraus
    mfg. leo

3. n0chNoob

n0chNoob Byte

Bin TOTAL deprimiert brauche unbedingt hilfe!

4. n0chNoob

n0chNoob Byte

Ich bin jetzt total deprimiert das mein neuer mp4player nicht mehr funktioniert! das ganze ereignete sich so das ich den synchronisieren wollte dann waren da auf einmal alle dateien(??!!) von meinem pc in der synchronisierliste und ich hab dann halt die synchronisation beendet weil man die dateien nich aus der liste entfernen konnte.
    dann hab ich die dateien alle vom player gelöscht damit ich von neu starten kann und habe dann versehentlich die WMPinfo.xls datei gelöscht jetzt geht der player nicht einmal mehr aus!! hilfe!!

5. derblöde

derblöde Megabyte

Im Gerätemanager den Player löschen (sollte natürlich angeschlossen sein).
    Anschließend ab- und anstöpseln:
    Und in Zukunft weniger leichtsinnig sein.
    Und in Behandlung begeben! (Was tust bei wirklich deprimierenden Lebenslagen?)

6. n0chNoob

n0chNoob Byte

Sry hat leider nicht funktioniert..wenn ich den player anschließe (es ist am bildschirm die ganze zeit das usb zeichen zu sehen auch wenn ich den mp4player ausstöpsele) steht da nur das der datenträger i-wie schneller genutzt werden kann er wird wieder NICHT am arbeitsplatz(computer) aufgeführt!....bin nur so traurig weil geschenk so geil un schon kaputt(?)!^^

7. derblöde

derblöde Megabyte

Ich nehm ihn dir ab!
    Und du hast den Gerätemanager schon gefunden?

8. n0chNoob

n0chNoob Byte

Bitte nur hilfreiche beiträge!
    -> klar hab ich ihn gefungen und ich hab den "mp3 player" deinstalliert und trotzdem funktioniert nichts!

9. n0chNoob

n0chNoob Byte

Oke das problem ienigermaßen behoben jedoch ist der taec-470-4gb jetz nur noch auf xp zuerkennen warum?
    und warum geht der jetzt nich mehr aus?
    und warum läd der akku nicht obwohl er dieganzezeit am pc hängt?

edit: der teac-mp470-4gb ((!)nicht taec^^)

Last edited: Dec 26, 2008
  10. n0chNoob

n0chNoob Byte

Okay alles geklärt=> akku geladen=> rest knopf^^
    Thx alle!

*close

11. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Hiermit erkläre ich dich zum offiziellen Weihnachtstroll. - Frohe Weihnachten !

Falls du die Gründe für die Ernennung wissen möchtest, lies deine Postings *rolleyes*

Das ist ja schon fast ne Bekanntmachung auf der Trollwieße wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page