1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit xp nach install versuch von suse

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by kleinermann84, Aug 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo an alle!habe mir folgenes problem geschaffen:aua: wohle mir suse 10.1 64bit version install mal schaun wie es so ist!naja habe es dann gebootet.. und hat gleich fehler festgestellt !Mir worde nicht angeboten wo suse es ihre partition erstellt..sprich musste ich in denn experten modus:bahnhof: ..da stand an der seite egal was ich verstelle,es erst funktionier erst wenn die install abgeschlossen ist:rolleyes: ..war mir aber nicht sicher,und bevor ich was putt mache habe ich das install gelassen..und habe mein gewohntes XP gestartet..wat nun zwei patitionen sind weg:aua: :aua: was nun,wie kriege ich die wieder?:bitte: :bitte: um hilf

2. telesales

telesales Kbyte

etwas mehr über deine Fehlermeldungen und welche Partitionen.
    XP reperatur mit der "orginalen" CD schon versucht ?

3. So Xp geht ja!!nur hat mir suse zwei patis geklaut..wo gut musik drauf war!! :aua:

Attached Files:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn du den Screenshot nicht geschrumpft hättest, dann könnte man sogar noch was erkennen... :rolleyes:

5. Ok so nach dem aufgegeben der rettung der datein..mit denn "GetDataBack for NTFS"..der nach kurzen probieren mal so schnell 11patis wieder geholt hat die ich schon ewig nicht mehr hatten verwirrt ...habe wir ganz schnell die händ von gelassen..wat nun 11patis.mit ein datenbrei vom allefeinsten böse verwirrt haben wir kurzer hand alle patis gelöscht..bis auf "c" ..hab sie zu je "60GB mucke" , "20 software,treiber" und eine für 20gb filme..und für mein zukümpftigenes Linux suse

40GB und wohlten es gleich an legen !! sprich ins linux fomat (reiser) fomatieren sammt swap datei.. smile was das ganze unterfangen kurzer hand gestopt hatte WAR das ich die platte nicht in reiser fomatieren kann zeigt immer fehler..wat nun....nur als info nun ist alle datein in Eimer..auch XP rotes Gesicht rotes Gesicht n :...hat meine platte was?weil der mir bei der ganzen sache hift..kennt sich sehr gut aus..und der ist am ende mit denn probiere Baby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page