1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Yakumo 300 Delta

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Baces, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baces

Baces ROM

Moin!
    Also ich war bis jetzt ein sehr zufriendener Nutzer meines PDA's. Habe ihn hauptsächich zum Navigieren genutzt. Als ich ihn vor kurzem Einschalten wollte, ging das
    1. erst nach dem anklemmen ans Festnetz
    2. mußte ich ihn komplett neu einrichten und alles auf der internen "Festplatte" war gelöscht :eek: .

Ich habe ihn aufgeladen und ne Woche rumliegen lassen. Ebend eingeschalten, gleiches Resultat. Ich bin nicht so der PDA-Experte, aber vielleicht kennt jemand eine simple Lösung.

Danke schonmal

2. amiarcer

amiarcer ROM

Der PDA schaltet sich nicht 100% aus sondern ist im schlafmodus es ist wichtig das Du auch bei nicht benutzen Ihn mal auflades.

mehr zu thema findes du unter

guckst du hier!!

mfg kai

3. Baces

Baces ROM

Hallo Kay!
    Ja er sollte in den Schlafmodus gehen. Hat er bis jetzt auch immer gemacht, problemlos. Seit neustem ist es aber immer mit einem vom PDA induziertem Hardreset (wenn man das so nennen kann) verbunden. Hat er halt früher (die 6 Monate die ihn jetzt hab) nicht gemacht... und das ist nicht in Ordnung denke ich. Ziemlich nervig alles immer neu drauf zu spielen...

4. amiarcer

amiarcer ROM

nun da hört sich nicht gut an leider sind da meine kenntnis nicht ausreichend. Ich habe dir ne Link bei der ersten Antwort drin klicke mal und da kannste dann dein problem nochmal vortragen...mfg kai :aua:

5. Manama

Manama Kbyte

Dann ist ja noch Garantie drauf.

Macht er auch diesen Hardreset wenn der Akku voll ist?

6. Baces

Baces ROM

Nee, wie gesagt, erst wenn der Akku leer ist, gibt es den Hardreset. Das ist ziemlich nervig. Werde das Gerät wohl einschicken müssen und hoffen, das ich von dem überall als miserabel beschriebenem Service von Yakumo verschont bleibe. :bet:

7. ekke13

ekke13 Megabyte

...In den meisten PDAs ist ein flüchtiger Speicher eingebaut, sprich, akku leer alles was auf dem speicher war, ist weg.. also nix kaputt ;) So würde ich das zumindest sehn hatte auch schon mehrer PDAs wo bei leerem akku alles weg war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page