1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit zugang zum Internet ! Brauche dringend hilfe!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Montrox, Jun 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Montrox

Montrox ROM

Hallo

ich schildere mal folgendes problem ich schalte heute mein pc ein ich habe bandbreit internet und ich geh auf mozilla und alles ging gut und auf einmal stand dort das ich mein proxy einstellen soll obwohl ich kein proxy benützte und dann habe ich bei mozilla proxy ausgestellt funktionierte alles. So nun das gleiche problem mit dem normalen Internet Explorer denn ich selten verwende das ist mir ja ziemlich egal nun habe ich dann ein spiel gestartet namens WoW was eine dauerhafte Internetverbindung braucht . Dann erscheint ein fenster wo drinnen steht "Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung" ich habe Windows 7 und hatte in letzter Zeit viele updates und habe wahrscheinlich vlt. ein programm gelöscht was glaube ich drumaxx heisst und noch ein paar könnte es vlt. mit den updates was zu tun haben oder ein programm aber was ich eher nicht glaube ich habe noch ubisoft game launcher gelöscht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie das ich alles wieder verwenden kann oder das ich proxy für alle deaktivieren kann bitte helft mir.

LG Daniel

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page