1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit zwei iiyama B2409ern und meiner Graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Platzangst, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

habe mir mal zwei neue 24" Monitore gegönnt

Einerseits hab ich nun ein rießen Vorteil bei meinen Bildbearbeitungen usw es macht halt nun echt Laune

Beide über DVI
    Habe ja jetzt die Einstellung drin das beide ein Bild bilden
    In der Einstellung lässt sich aber kein Spiel starten.. (Battlefield 2, COD,CS...) und wenn es startet und ich die Auflösungen ändern will geht dies nur bis 1024x....

Ich kann nicht jedes mal meine Einstellung auf ein Monitor setzen damit es funktioniert.. habe keine Lust meine zischtausend Ordner immer wieder neu zu sortieren..:rolleyes:

Habe im Moment noch meine Asus Nvidia 7900gt hatte sie eigentlich im Sli aber nun nicht mehr

Die Frage ist woran liegts? Unterstützen neue Spiele schon ganz andere Auflösungen? Neue Graka soll ja so oder so her.. aber bei den Preisverfall machts mir einfach keinen Spaß mehr...
    Ihr versteht was ich meine ;)

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page