1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit zweiter grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marc314, Nov 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc314

marc314 ROM

hallo!
    ich habe einen medion pc, pII 400mhz mit grafik onboard (nvidia riva tnt). der chip ist am agp bus, aber es hat leider keinen agp-steckplatz. ich habe eine ati mach64 vt pci als zweite karte versucht. leider verwendet windows98 SE dann diese als alleinige karte und der andere monitor, der am onboard-chip hängt, bleibt schwarz. im gerätemanager steht, daß der chip nicht initialisiert werden konnte. was kann ich da machen?? im bios läßt sich diesbezüglich nichts einstellen...

es grüßt marc.
    [Diese Nachricht wurde von marc314 am 08.11.2002 | 00:01 geändert.]

2. MasterJoe

MasterJoe ROM

Hallo, Marc
    Der Rechner ist wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß.....
    Was möchtest Du denn damit machen?
    Für Anwendungen und kleine Spiele reicht er schon noch. Ich baue seit 11 Jahren Rechner zusammen und tune sie. Am besten ist wir rufen uns zusammen und ich gebe Dir dann ein paar Tips, da die Zeilen hier nicht ausreichen würden.
    Bitte Nummer an meine E-Mail senden, ich ruf Dich dann zurück.

Joe.Kolodziej@RTLWORLD.de

Mfg Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page