1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem >>>Mobility Radeon 9000 mit sekundären Monitor funzt nicht mehr nach SP2

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MasterMixx, Feb 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, hab da ein Problem mit einem Notebook Amilo 7820. Als BS ist WindowsXP Home installiert. Es funzte alles super mit einem sekundären Monitor an diesem Notebook bis ich SP2 installierte. Hab schon aktuelle Treiber für die GK gesucht und installiert. Im Gerätemanager sind 3 Standardmonitor zu sehen? Ich nehme an das es die GK-Ausgabe Möglichkeiten sind (TFT+Bildschirm+TV-Ausgang), denn nach Deinstallation und Neustart installiert Windows sie wieder. Ich kann im ATI-Controlcenter nicht auf sekundären Monitor umschalten oder auf Desktoperweiterung gehen, da er keinen Monitor erkennt. Den TV-Ausgang hab ich mit einem Beamer ausprobiert und der funzt prima. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand vieleicht helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page