1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem nach dem formatieren der festplatte!

Discussion in 'Software allgemein' started by zamek, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zamek

zamek Byte

hy leute,nachdem ich das gaunerprogramm system alert auf meinem pc drauf hatte und das ding mein pc lahm gelegt hatte,hab ich meine festplatte formatiert und windows wieder drauf gesetzt.nun gut system alert ist beseitigt,windows ist wieder drauf,und weitesgehend geht wieder alles.allerdings dachte ich es wäre wieder alles genau so wie drauf wie im alten zustand,außer den programmen natürlich.

aber nein,die grafik zeigt sich total unscharf und auch die schriften sind anders(mit der bildauflösung allein kann mans aber nicht besser machen) .werden da die alten grafikeinsteillungen nicht mitgeladen,oder woran liegt das?wie stell ich die grafik wieder scharf?ist kein gescheiter grafikttreiber drauf,oder woran könnte das liegen?mhmm,wollte ati cat draufmachen,das hatte ich auch vorher,wo ich das gemacht habe,aber das ist auch nicht so leicht.vorher war die grafik knackscharf,und jetzt sowas.

da mus ich denn wider microsoft network installieren v.2.0 50727 und den download find ich nirgends.und nur 2.0 geht damit net(ist das netgleiche?)meine ati cd find ich leider neme.vermutlich liegts doch daran,oder?was soll ich machen?wie gesagt das der ati cat lässt sich dadurch net starten,von daher kann ich da nix einstellen.mhmm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page