1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem nach Hamachi-Deinstallation

Discussion in 'Software allgemein' started by Punkbob, May 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Punkbob

Punkbob Guest

ich habe mir heute früh hamachi (1.0.1.5) runtergeladen da ich eig mit meinem kumpel wc3 über hamachi spielen wollte. ging nicht >.<
    nun hab ich's ganz normal über start~>alle programme wieder deinstalliert und sämtliche dateien, die ich bei "Suchen" gefunden habe, runtergehauen.
    nun kommt bei jedem pc-start die automatische hardware(!!!)-installation und fordert mich auf dass ich hamachi installieren soll, bzw die hamachi-hardware (screen im anhang)

kann mir ja jemand helfen? :confused:
    danke im vorraus

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kannst du noch eine Systemwiederherstellung von gestern machen, als Hamachi noch nicht installiert war. Oder den Wiederherstellungspunkt nehmen, der vor der Hamachi Installation automatisch angelegt wurde.

3. Punkbob

Punkbob Guest

ok hat super geklappt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page