1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem nach neuinstallation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by djdown, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djdown

djdown ROM

hallo,

ich habe nun berreits zum 2ten mal mein pc neugemacht und wondoof neu installiert und nun habe ich das problem das ich nach dem ersten neumachen , die auf meinem rechner gespeicherte musik nicht mehr abspielen konnte...sobalt ich aber zb den mp3-player angeschlossen habe auf dem exakt die gleichen lieder sind gehts wieder...die musikstücke kann ich auhc nicht mehr löschen...das gleiche habe ich mit einigen bildern...

jetzt nach dem 2ten neumachen kann ich das zuletzt erstellte image nicht mehr einlesen oder löschen...

es kommt immer die gleiche fehlermeldung bei dem löschversuch oder wenn ich drauf zugreifen möche : auf ....... kann nicht zugegriffen werde; zugriff verweigert

ich bitte um hilfe fals jemand mein problem verstanden hat.. :-)

danke im vorraus
    der DJ

2. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze doch einfach einmal ein gängiges Betriebssystem; dieses wondoof kennt kein Mensch.

3. djdown

djdown ROM

ich meinte windoof
    ::windows xp pro::

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die "windoofe" Microsoftseite bietet zu diesem Problem eine richtige Anleitung an, ist mit Google ganz leicht zu finden.

5. djdown

djdown ROM

ja hat man mir in einem anderen forum auch bereits gesagt aber niemand findet es mehr :-(
    kann mir jemand beim suchen helfen pls?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

7. djdown

djdown ROM

also ich hab jetz was gefunden... da steht drin das ich die sichherheits einstellungen ändern soll aber ich darf als admin nix ändern da... da steht dann das ich nicht berechtigt bin ich kann den ordner immer noch nich löschen auch nich im abgesicherten modus...

hat noch jemand einen vorschlag ich brauche die bilder ^^

danke nochmal für die antworten

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du keine Zugriffsberechtigung auf die Partition hast, kannst du logischerweise nicht die Rechte der Ordner in dieser Partition ändern.
    Du musst also erst mal den Zugriff auf die Partition einrichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page