1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem nach Update

Discussion in 'Browser' started by dhueser, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dhueser

dhueser Guest

Hallo,

firefox meldete heute, dass Updates zu Verfügung stehen. Diese habe ich instaliert und habe nun einen 2 geteiltes Fenster. Im unteren Teil steht:

--------------^ label="tabMenue.label;"

wie bekomme ich dieses wieder weg? :aua:

Danke im Voraus

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nenne die Extensions / Themes, für welche das Update sich meldete und deinstalliere diese vorläufig wieder!

3. dhueser

dhueser Guest

Danke
    habe die letzten Updates deinstaliert (musste erst suchen wies geht). Fenster wieder o.K. aber meine Einstellungen fürs "Tabbed Browsing" waren weg. Habe neu installiert, geht wieder.

Übung macht den Meister

4. pcinfarkt

Neugierig? Ging es um ein Update von TBE?

Rat bei Tab-Extensions und besonders bei TBE:
    Vor jedem Update die Vorversion sauber deinstallieren. Deshalb vllt. auch prüfen, inwieweit es mglw. sinnvoller ist, die Folgeversion auf Platte zu speichern und bei Bedarf entw. in das Extension-Fenster ziehen od. mit <Datei öffnen> installieren. Könnte das Profil schonen!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich wollte mir Firefox als Update herunterladen. Die Routine bestätigte den Download aber schon nach 1-2 sec. . Selbst mit DSL 2000 ist das bei 4,9MB für FFx 1.0.1 doch verdammt fix. Unter Hilfe > "Über Firefox" steht auch weiterhin FFx "PC Welt Edition 1.0".

Lässt sich die PCW-Ed. nicht updaten, liegt das an Mozilla oder habe ich etwas in meinen Einstellungen vergessen zu (de-)aktivieren?

Ist es prinzipiell besser, FFx 1.0.1 herunterzuladen und erst nach Deinstallation der alten Version aufzuspielen? Bleiben die Erweiterungen trotzdem erhalten, oder muß ALLES neu installiert werden?

Verflixt viele Fragen, ich vermute aber, mit diesen stehe ich nicht allein. Danke vorab,
    der Thor

6. pcinfarkt

Zeitangaben bei Downloads sind alle relativ. Kennst Du garantiert aus anderen Programmen. Fx beginnt im Hintergrund mit DL.

Zu Deinen Fragen:
    [1] im Mom. nein, s.a. Neuer FireFox 1.01 ist Online!
    [2] ist im Prinzip im Link unter [1] beantwortet!
    [3] allein stehst Du nicht.

Schau mal!

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page