1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem nach Verschlüsselung

Discussion in 'Software allgemein' started by Tabula Rasa Est, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    Ich hab ein ziemliches Poblem:
    Programm: My Lockbox1.2
    Link:http://www.softonic.de/s/dateien-verstecken
    Also nachdem ich mit diesem Progamm den Ordner Electronic Arts im C:Laufwerk im Arbeitsplatzt verschlüsselt habe.Kann der PC, weil er keine exe. Dateien mehr findet keine Progamme mehr öffnen(Kommt immer die Meldung...exe. konnte nicht gefunden werden).Ich kann nur noch Arbeitsplatzt und Systemsteuerung benutzen. Auch die Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen. Was kann ich nun tun um das Problem zu beheben. Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!!!!!!!!
    Schon ma Danke im Voraus für eure Antworten
    benutzen.

2. Urs2

Urs2 Megabyte

...kein Wunder, falls Du diesen Nickname schon vor dieser Aktion hattest...

Nach dem Windows-Start musst Du natürlich den oder die Ordner zuerst freigeben. Gemacht?

Offensichtlich hattest Du noch mehr versteckt, als geplant. Sonst würde ja nicht "überhaupt nichts mehr" gehen...
    Warum das ganze Spiel verschlüsseln? Die entsprechenden Einstellungsordner müssten doch reichen...

Schau hier die Install-Hilfe. So gemacht? >>> http://www.fspro.net/my-lockbox/quickstart.html
    Dort gibt es auch die neueste Version 1.3
    Ein Forum und ein Formular für Hilferufe gibt es dort ebenfalls.

Aber Achtung >>> Vor dem Deinstallieren oder Updaten müssen die Ordner freigegeben sein !
    Sonst hast Du auf der Festplatte unbrauchbare Ordner und ein ewiges Denkmal... an eine missglückte Verschlüsselung...

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page