1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: PC geht mind. 5 mal beim Starten aus!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kudle, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kudle

Kudle Byte

Hallo User,

ich muss schon seit längerer Zeit folgendes Problem feststellen:

Immer wenn ich meinen PC an einem Tag hochfahren will, stürzt er einfach irgendwann mittendrinn ab. Manchmal piept er sogar dabei...

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen!
    Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woran es liegt?
    :bitte: um jede Antwort!!

Mfg,
    Kudle

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil kann am Ende sein oder defekte Elkos auf dem Mainboard sorgen für die Abstürze/Startschwierigkeiten.

3. Kudle

Kudle Byte

hmmm...
    soll ich vllt damit zu einem PC Spezialisten (bzw. da wo ich ihn gekauft habe) bringen, damit die mal nach dem Problem suchen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie alt ist denn der PC überhaupt? Hast du noch Garantie?

5. Kudle

Kudle Byte

Also ich habe ihn (ist schon länger her) bei Atelco gekauft. Damals ein TOP Computer. Heute nicht besser als ein Netbook :-P
    Ich denke mal, dass die Garantie schon längst abgelaufen ist, ich guck aber nochmal nach ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page