1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Premiere CS 4

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fredi94, Jan 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fredi94

fredi94 Byte

Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein ziemlich blödes problem mit Premiere Pro CS4.
    Wenn ich Videos importierte, werden diese nicht wirklich angezeigt, es kommen nur ein paar einzelne Bilder, weil es so stark hakt, und irgendwie auch nicht bis zum Ende sondern nur der Anfang. Wenn ich das ganze rendere hilft mir das auch noch nicht weiter, der Ton läuft aber:bse:
    Wenn ich das ganze dann exportiere ist das ausgegebene Video (avi) auch in dem Stil.
    Wenn ich Fotos einfüge werden die warum auch immer gezoomt, das ich nur einen ausschnitt von der mitte des Bildes habe und nicht wie gewünscht, das ganze Bild.

An der Rechenleistung kanns nicht wirklich liegen, hab Windows 7 home premium (32bit, deshalb evntl. doch?), intel core 2 q9400, 4 gb ddr2-ram, seagate barracuda 7200.12 1TB, auch genug frei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss bis Freitag ein Deutsch-Projekt fertig bekommen.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was meint denn der Adobe-Support dazu?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page