1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Redfish Slimline (1gb) NO FORMAT

Discussion in 'Audio' started by Bohrmaschine, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe einen MP3 Player (Redfish Slimline 1gb).
    Er ist mir neulich wieder in die Hände gefallen und da wollte ich mal wieder neue musik aufspielen. Dabei habe ich ein paar daten gelöscht. Danach stand beim einschalten des palyer "NO FORMAT" im display und ging danach wieder aus. Als ich ihn erneut an meinen pc hängen wollte, konnte ich nicht mehr auf den speicher zugreifen (sollte ihn formatieren, was mir aber nicht gelang). Nachdem ich ihn wieder abgesteckt hatte konnte ich ihn überhaupt nicht mehr einschalten(Bildschirm bleibt schwarz) :mad:
    Jetzt erkennt ihn mein pc als NX-5850, wofür windows xp keinen treiber findet.
    Bin schon seit Tagen am suchen nach einem Firmware Update oder ähnlichem, das der player wieder läuft. Ein weiteres Problem währe dann ein update aufzuspielen, denn keiner meiner pcs erkennt ihn mehr als massenspeicher.

:bitte::bitte::bitte: HELFT mir!
    bin am verzweifeln

LG
    Bohrmaschine

P.S.:Ja, der akku ist voll. UND: Die Herstellerwebsite gibt es nicht mehr, wo es ein update geben soll!

Attached Files:

2. bullerj23

bullerj23 ROM

hallo habe noch die cd von redfish wenn dir das weiter hilft dafür habe ich ein problem wo bekomme ich das usb-kabel dafür meins ist kaputt l.g.:bitte:

3. Last edited: Feb 15, 2010
  4. -humi-

-humi- Joker

@ euch Beide: könntet ihr bitte die Leichen dort lassen, wo sie hingehören?!

Leichenerwecken ist regelwidrig

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page