1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Sapphire Radeon 9500 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Emme-15, May 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wie Treiber von XP ... ich wusste noch garnicht, dass in Win XP Treiber für eine Radeon 9500 integriert sind ... ist da einiges an mir vorbei gegangen?!???

Welcher Treiber ist installiert Catalyst 3.1 oder 3.2 ?

2. Emme-15

Emme-15 Byte

Jetzt habe ich den Treiber von Windows Xp direkt drauf. Nach der Formatierung habe ich keinen Treiber so installiert.
    Ich habe zwei LW:
    Artec 52/24&52
    Toshiba SDM 1502

Ram-Speicher weiß ich nicht genau

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Alles ist möglich im Lotto......der Karte kann heiß sein......Gerätekonflikt....Speicherproblem......siehe Frage von Andreas.....

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und welcher Treiber ist jetzt installiert - bitte die Version posten...

Ferner ist deine Hardware-Liste noch nicht vollständig...es fehlt z.B. noch die RAM-Spezifikation, wieviele LW und was für LW verbaut sind, etc. ...

*allesmalwiederausdernasezieh*

5. Emme-15

Emme-15 Byte

Es ist ja so, dass sich der Monitor praktisch abschaltet und nur manchmal startet er neu. Ist es auch möglich, dass die Karte defekt ist?

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Deaktiviere den automatischen Neustart bei Systemfehlern, dann bleibt der altbekannte Bluescreen mit Fehlermeldung, vielleicht hilft uns die auch weiter.

7. Emme-15

Emme-15 Byte

Mein System:
    Windows xp
    k7vta 3
    256 ddr ram
    AMD Ahtlon 1800 xp+

400 Watt Netzteil:+3,3 V 28 A, +5 V 30 A, +12 V 15A, -5 V 0,5 A, -12 0 V,8 A, +5Vsb 2A

Die Treiber habe ich ja durch das Formatieren entfernt und jetzt habe ich den , der auf der Treiber-CD drauf war, installiert.

8. TMuder

TMuder Kbyte

Sorry, hatte ich überlesen ! Mea culpa :-)

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

dass glaube ich nicht, er hat dein Posting sicherlich für einen "Irrläufer" gehalten gehabt ;) :) :D :( :o

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Danke Andreas, ich dachte er käme von selbst drauf nach meinem sinnlosen Posting.

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn er formatiert und neuinstalliert hat, spielt die "alte" Karte keine Rolle mehr ... auch wenn die Prob}s geblieben sind

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

die Wahrscheinlichkeit dir Helfen zu können steigt um mehr als 100%, wenn du uns deine verbaute Hardware (Motherboard (Hersteller, Typ) verbaute CPU, RAM, (Hersteller, Typ), alle LW, etc.) sowie deine Netzteilwerte ___ A auf 3,3 V und ___ A auf 5 V (Daten stehen auf dem Aufkleber des Netzteils) verrätst.

13. TMuder

TMuder Kbyte

Welche Karte hattest du vorher drin ? Hast du alle Treiber vorher sauber deinstalliert ? Am besten nochmal alle Treiber deinstallieren und dabei den Drivercleaner benutzen. Den findest du hier: http://www.driverheaven.net/cleaner/ Wie das Ding funzt, steht in der beiliegenden Readme.txt !
    Danach wieder den Catalyst-Treiber 3.2 installieren und installier mal den DirectX 9 !

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Kannst du mir 100 borgen? Ich gebe sie dir verlässlich um Punkt halb zurück!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page