1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: SB Live Player 5.1 + 5.1 System

Discussion in 'Audio' started by tokede, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tokede

tokede ROM

Hallo

ich hab folgendes Problem hier:
    Ich bin in besitz einer SB Live Player 5.1 und eines Roadstar RC6000 5.1 Boxensystems (Analog, 6 Eingänge Cinch)
    Leider werden die Kanäle nicht getrennt, es kommt alles vermischt raus, auch die Einstellung auf Movie Mode hat nichts genützt.

meine Hardware:
    FSC Multitainer (deakt. Soundchip des MPACT2)
    Win98SE

mfg

Tobias

2. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

müll.

eine live! kann man mit so gut wie jedem 5.1 system betreiben. habe auch ein 5.1 system, analog cinch.
    mit dem kann ich mir alles reinziehen, in verbindung mit powerDVD sogar DVD in dts. ok das kannst du mit dem dtt2200 auch, aber weißt du was verrschung von CREATIVE ist?
    ein freund von mir hat das dtt3500, was ja damals als super und so angepriesen worden ist, und mit dem ist es nicht möglich dts sound zu hören.

was dieser multitainer von dir ist, weiß ich nicht.
    mit was hast du eigentlich getestet, wie deine boxen sich verhalten?
    es gibt einen wunderschoenen test irgendwo im internet, der testet deine boxen richtig (front right, front left,....) der "test" von creative ist Müll, da kommt überall das gleiche raus.

MeChI

aber das nur so nebenbei.

zu der ursprünglichen frage.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich kenne das boxensystem nicht.
    kann aber sein das sich die boxen mit der kive beissen. für die live 5.1 ist am besrten das boxensystem dtt2200.

deine boxen scheinen für soundkarten zu sein die keinen 5.1 chip drauf haben, was die live hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page