1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem:Shutdown nur bei Leerlauf

Discussion in 'Programmieren' started by joho, Jul 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joho

joho Byte

Hallo!
    Ich hab mal wieder ein Problem: Ein PC startet über Zeitschaltuhr täglich einmal, um dann Bilder einer Kamera einzulesen,mit Datum und laufender Nummer zu versehen und sich nach getaner Arbeit über die shutdown.exe wieder auszuschalten.
    Nun möchte ich den PC auch für andere Sachen nutzen, geht aber schlecht wenn er sich beim Filmgucken einfach ausschaltet! Er dürfte also nur bei Leerlauf abschalten!
    Im standby-modus würde es über die Energieverwaltung gehen, kann ich aber nicht nutzen, weil beim Aufwachen immer irgendwas fehlt!
    In den div. Optionen der shutdown.exe habe ich nichts passendes gefunden, vielleicht weiß irgendwer eine Möglichkeit?
    Danke für jede Antwort joho

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es gibt ja auch den Taskplaner.

3. joho

joho Byte

Hey, in Windows steckt doch mehr drin, als man denkt! Ob es geht, kann ich aber erst Morgen sagen, erstmal bedanke ich mich! joho

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page