1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Spiel neu installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MaRCi1617, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRCi1617

MaRCi1617 Byte

Hi! ich hoffe das passt hier rein!
    Geht ja um Windows!
    habe auch gesucht aber nicht passendes gefunden!

ich habe eben versucht ein Spiel zu installieren!
    Dabei ist mein Windows abgestürzt..ist nicht das Spiel..sondern Windows.. Dreckszeug :D

Jetzt habe ich die Überreste von dem Spiel auf dem PC und kann das Spiel nicht richtig entfernen und wieder neu installieren..oder reparieren!

Kann mir da wer helfen??? :heul: :heul:

Wäre super!

Lg

2. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

was für ein spiel ist es denn?
    inwiefern äußert sich das, dass du die entsprechenden optionen nicht mehr ausführen kannst?

also guck mal bei dir unter software, ob du das spiel deinstallieren kannst?
    wenn das nicht der fall sein sollte, dann lösche mal alle dateien die du von dem spiel findest....wenn möglich auch die regestyeinträge(bei mir ist es nämlich so, dass wann man so gut wie alle sachen löscht und das programm/spiel deinstallieren will, man auf software geht und man dann schon bei dem entsprechendem prgramm gefragt wird, ob es gelöscht werden soll, weil es unvollständig ist oder soetwas ähnliches.

probiere das mal aus und wen das nichts hilft, dann sag bescheid^^....dann könnte man es evtl noch mit der Funktionswiederherstellung machen.

MFG man123

3. MaRCi1617

MaRCi1617 Byte

Hey..

Wenn ich bei Software das Spiel deinstallieren möchte dann komme ich in das Menü..
    Da kann man dann
    -Programm ändern,
    -Reparieren
    -Entfernen
    wählen!

bei den ersten beiden Optionen kommt nur Fehler..
    und ebi Entfernen kann ich das Entfernen noch bestätigen, aber nichts passiert..das Setup beendet sich und nichts wurde deinstalliert!
    Habe auch alles gelöscht und so gut wie alles was ich in der Registry gefunden habe entfernt!...aber geht immernoch nichts

Letzte Möglichkeit wäre für mich eine Systemwiederherstellung..

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach das mal mit der Systemwiederherstellung.
    Da der Name des Spiels im Dunkeln bleibt, kann es keine gezielten Lösungsmöglichkeiten geben.

5. MaRCi1617

MaRCi1617 Byte

Oh Sorry!!!!!!!!! :sorry: :sorry:

hatte ich total vergessen...

Runaway - A road adventure heißt es!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist schon etwas älter.
    Hast du Windows XP SP2? [1]
    Da kannst auch mal im Forum (Link im Anhang, da das PCW-Forum ihn zensiert) nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

[1] Die Datenausführungsverhinderung kann bei älteren (unsauber programmierten) Programmen die Ausführung verhindern.
    Damit werden Pufferüberläufe, die zum Einschleusen von Schädlingen erzwungen werden, verhindert.
    man kann sie ganz abschalten oder Ausnahmen definieren.http://support.microsoft.com/kb/889741/de

7. KingOfPing

KingOfPing Byte

Du kannst mit dem CCleaner (einfach mal Googeln) die Registryeinträge des Spiels löschen. danach löscht du die Datein des Spieles auf der Festplatte per Papierkorb und installierst danach das Spiel neu.

8. MaRCi1617

MaRCi1617 Byte

Danke Deoroller :D
    aber das ist ja Spanisch für mich! hab da nicht so viel Ahnung von^^

@KingOfPing:
    Danke...habe Tune Up Utilities 2007...
    habe damit die Registry schon gelöscht..aber ging nichts :(

Habe jetzt Systemwiederherstellung gemacht..und jetzt ging es problemlos :)

Also!
    Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe :)
    Vielen Dank :)

9. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!!

na dann ist es ja jetzt gut:)

hast du das spiel denn noch mal installiert oder garnicht mehr installiert????

MFG man123

10. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Hat er doch geschrieben!

11. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

villeicht hieß es auch nur, dass es jetzt geklappt hat,es zudeinstallieren???:) :o ;)

MFG man123

p.s.: im grunde ist es ja auch egal^^;)

12. MaRCi1617

MaRCi1617 Byte

Jap genau!^^

hat alles geklappt..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page