1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Symboltext

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Rini111, Oct 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rini111

Rini111 ROM

Hallo!

Ich habe ien Problem - hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich hab nun schon 1h gegoogelt und nichts brauchbares gefunden.

Betriebssystem auf meinem Rechner: W 2000

nun habe ich mich gestern auf einem Laptop mit XP eingeloggt und meine Einstellungen wurden verändert - wie mache ich diese Rückgängig?

denn ich möchte, dass auf meinem Desktop bei den Symbolen der ganze Text angezeigt wird, wenn die Beschreibung mal ein bisschen länger ist. Bisher war dies auch so und nun sind da wieder nach xx Buchstaben nur noch .... Wenn ich drauf klicke sehe ich zwar die ganze Information, aber bei vielen gleichen Symbolen ist das ziemlich lästig...

Danke schonmal für eure Hilfe oder Hilfeversuche

ich dreh gleich durch :aua: :D

2. Rini111

Rini111 ROM

ok es geht hier nicht um mich, deswegen ist es vielleicht ein bisschen komplizierter (mir wäre das auch egal, aber meiner Kollegin eben nicht)

wäre auch dankbar darüber wenn ihr schreibt dass ihr keine Ahnung habt, so weiß ich wenigstens dass das jemand überhaupt gelesen hat :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page