1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem unter Firefox mit Endlos-Download

Discussion in 'Browser' started by Syndicate, May 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syndicate

Syndicate Kbyte

Hab seit zwei Wochen ein Problem.Wollte mir unter YouTube ein lustiges Video mit dem Firefox-Downloader "Save Video" downloaden. Da sich aber kein Fenster öffnete klickte ich immer wieder auf den Save Video-Button. Insgesamt zwanzig mal. Aber das Video konnte ich nicht ruterladen. Sobald ich unter Firefox ein Browser-Fenster öffne erscheint das Video ein paarmal auf meinem Desktop wird also automatisch runtergeladen. Aber das Video hat immer Null kb. Ist also gar nicht abspielbar. Wie kann ich das Endlos-Gedownloade stoppen?

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich kenne das Problem in ähnlicher Weise von anderen Addons.
    Ich würde einfach mal das Addon deinstallieren, dann in den Profilordner gehen, schauen ob noch was von dem Addon übriggeblieben ist,
    löschen und das Addon neu installieren. Einfach mal probieren.

Gruss

3. Syndicate

Syndicate Kbyte

Bei den Add-ons steht es nicht.

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich kenne dieses "Save Video" nicht, ist das eine eigenständige Software?

Sollte dem so sein, unter Windows (Programme) dann deinstallieren.

Ich kann dir für den Fx dieses hier empfehlen: DownloadHelper

Gruss

5. Syndicate

Syndicate Kbyte

Save Video ist bei mir in der Toolbar von Firefox.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Welche Toolbar?
    Fx hat von Haus aus keine Toolbar!
    Die Toolbar muss ja von jemandem installiert worden sein!
    Toolbars lassen sich normalerweise auch deinstallieren.

Gruss

7. Syndicate

Syndicate Kbyte

Hast Recht. Ist nicht von Firefox die Toolbar. Heisst Skipity. Muss ich anscheinend irgendwann installiert haben. Aber wie deaktiviere ich diese Toolbar.?

8. Wenns nur nicht so schwör wör, eine Suchmaschine zu benutzen, hättest du es sicherlich selbst gefunden, gell? :cool:

9. IRON67

IRON67 Megabyte

Na wie wohl? Entweder erscheint sie unter Add-ons -> ERWEITERUNGEN und dann gibts rechts einen Button DEAKTIVIEREN oder (und besser) du suchst nach dem Namen dieser Toolbar bzw. deren Hersteller in der Liste deiner installierten Programme in der Systemsteuerung und wählst DEINSTALLIEREN.

Schlimmstenfalls ist es ein Browser-Hijacker, der sich tarnt oder verbirgt und dann nimmst du den AdwCleaner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page