1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: VCD mit WinOnCD 5.02

Discussion in 'Software allgemein' started by Stef20, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stef20

Stef20 Byte

Servus Leutz!

Versuche mit WinOnCD unter XP eine VCD zu brennen un dachte, dass des einfach ist!?!
    Habe als erstes beim Wizard "einfache VCD" angeklickt und bekomme dann die vorgefertigte Struktur. Jetzt möchte ich meine mpg-Datei auf die CD ziehen, aber weiß nicht wohin?
    Ich kann es auf "Video 2.0 Dateisystem", oder auf "ISO 9660" oder als "Track 2" einfügen. Probiert hab ich es als Track 2 einfügen, aber da erkennt mein DVD-Player nicht mal VCD. Wenn ichs auf "Video 2.0 Dateisystem" zieh, dann erkennt er zwar VCD, aber ich kanns net abspielen :-(

WEiß jemand wie mans machen muß?
    Bin für jeden Tipp dankbar

Achso: da gibts noch Einstellung "mit V-CD Abspieler für Windows" und "mit V-CD Abspieler für CD-I". Muß ich das aktivieren?

PS: Mein DVD-Player kann VCD und SVCD, also daran liegts net. Wenn ich des mpg-file als Daten-CD brenne dann klappts nämlich, aber ich würds gern als richtige V-CD.
    [Diese Nachricht wurde von Stef20 am 19.08.2002 | 17:59 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page