1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Vista Transformation Pack 6.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hon2045, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hon2045

hon2045 ROM

hab heute vista transformation pack auf meinen anderen computer installiert. dachte alles es hat toll funktioniert doch als ich den computer neu startete kam diese Fehlermeldung:

winlogon.exe - Abbild fehlerhaft
    Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.

und dann

Versagen der Benutzeroberfläche
    Die DLL für die Anmeldungsbenutzeroberfläche (msgina.dll) wurde nicht geladen. Wenden sie sich an den Systemadministrator, um die DLL zu ersetzen oder stellen sie die ursprüngliche DLL wieder her

Neu Starten

Also hoffe es kann mir jemand sagen was der fehler ist und wie ich das beheben kann? kann ja nicht mal mehr einsteigen ins Windows. (Bitte nicht zu viel fachchinesisch)

thx

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das bedeutet dass die Transformation fehlgeschlagen ist und aus deinem PC ein Zombie geworden ist. Hoffe du hast ein Backup in Form eines Images der Systempartition (Acronis), mit diesem Backup kannst du dein System wieder herstellen.

Zombie

3. hon2045

hon2045 ROM

was wenn ich das nicht hab?

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

5. habe auch ein problem mit vista transformation pack 6:

Beim klassischen Anmelden wird nicht das Vista Ultimate statt Windows XP MCE angezeigt. (Trotz mehrmaligen Versuchen der Installation immer dasselbe!!)

Lässt sich das Bild im Startbildschirm der klassischen Anmeldung auch anders ändern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page