1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: WMP 11 u.a. läuft nicht auf Notebook mit UMTS-Stick

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gso, Jun 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gso

gso ROM

Hallo,

WMP 11 (Window Media Player 11) und auch andere Player laufen nicht bei Internetverbindung via Vodafone UMTS-Stick.
    Kann Mediadaten nicht öffnen bzw. finden.

Über DSL und Netzwerk funktioniert alles bestens, an den Playern kann es also nicht liegen.

Wer hat einen Tip für mich :confused:

Last edited: Jun 24, 2009
  2. die Umts sticks grade vodafone, eplus haben zu nidrige down/uploard raten um inhalte auf dem inet zwischenzuspeichern /zeitüberschreitung du kannst dir das vorstellen wie als wenn du dir ein glas voll wassen machen möchtest und den wasserhan grade mal so weit aufmachst das tropen für tropfen aus ihm herrauskommt? komprende :rolleyes:

lg

3. gso

gso ROM

Das kann ich mir schon vorstellen,
    nur ist meine UMTS-Verbindung (3.500 kBit/s) schneller als die DSL-Verbindung (3.000 kBit/s) :confused:

4. ja das is dummes gelabere von den providern fall nicht rein.. du kannst froh sein wenn du mit 1 mbit runterläds schneller wirds nicht.... lg

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was erzählst du denn da für einen Quatsch?

6. wichtigtuher.... tzzz ich habe genug kunden die ich betreue und habe selber dei erfahung gemacht.. natürlich kann es schwankungen geben und duchaus mehr sein aber ich habe es selber noch nicht erlebt.. also tu nicht so als wenn du ahnung hast oder bist du techniker mit ausbildung? und arbeitest bei T-online?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. gso

gso ROM

Das sind Daten die ich via Speedmeter.de ermittelt habe und somit kann ich mir das
    nicht vorstellen.

Das muß was anderes sein :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page