1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Golf1000, Feb 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage:
    Ich habe die Homepage erstellt und dann in verschiende Ordner die ganzen seiten gepackt. Alles hochgeladen aber er öffnet mir die Seite nicht. wenn ihr mal auf www.kljb-dinklage.de guckt, sieht man nur viele dateien und so, mehr nicht. wie kriege ich das hin, das bei eingabe der domain auch die Homeage erscheint?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Also, irgentwie klappt das nicht richtig:
    Ich hatte sonst immer meine HP mit Frontpage gemacht. Jetzt habe ich mal Microsoft Office Publisher 2003 ausgetestet, weil dieses Programm die besseren Designs für mich bietet.

Ich hab also die Seiten alle erstellt und dann hochgeladen. Erste Seite heist Indes.html. Es kommt aber nur das hier [HIER]
    Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

4. Michi0815

Michi0815 Guest

index.html ist richtig ;)

5. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Ja, hatte mich ausversehen im vorherigen Beitrag verschrieben. Die erste Seite heisst natürlich index.html.
    woran kanns sonst liegen?

6. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Was mir noch aufgefallen ist:
    Wenn ich die Datein auf dem Webspace lösche, bleiben immer 3 dateien erhalten:
    _vti_bin
    _vti_pvt
    _vti_txt

wie bekomm ich die weg?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich seh weder in dem Screenshot noch auf deinem Webspace eine index.html. Die 3 Einträge bekommst du nicht weg (es sei denn du kannst die cgi und Frontpage-Extention Einstellungen deines Webspace ändern). Die Einträge sind übrigens Ordner und keine Dateien.

Gruss, Matthias

PS: Wenn dann gehört die index.html in die gleiche Ebene wie die Ordner, die du nicht löschen kannst. Andernfalls muss du die Domain auf das gewünschte Unterverzeichnis connectieren oder per .htaccess umleiten.

8. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Also, ich hab den Fehler glaub ich gefunden:

Ich hab das "IIII" groß geschrieben. Muss wohl klein geschrieben werden.

Trotzdem besten Dank an euch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page