1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem

Discussion in 'Sicherheit' started by obbevan, Jan 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obbevan

obbevan Byte

bei mir gehen ständig meldungen im internetexplorer auf die irgendwelche werbung machen . das tun sie aber auch wenn ich nichts offen habe , also explorer geschlossen

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann deaktivier den Nachrichtendienst ... ob nun W2K oder XP ist wurscht.

Wie das geht ... www.google.de Suchbegriff "Nachrichtendienst deaktivieren" oder auch mit gleichem Suchwort in der Forumssuche zu finden :)

3. seven77

seven77 ROM

Laß auf jeden Fall Ad-Aware und Spybot drüberlaufen, erst Updaten vor der Überprüfung!

Hier die Links:

http://www.lavasoftusa.com/

http://www.safer-networking.org/index.php?page=download

Die Programme sind kostenlos und in Deutsch zu haben.

Man glaubt es nicht, was sich da so alles ansammelt.
    Bei mir sind gleich drei Fehlermeldungen und alle Popus auf einen Schlag verschwunden und bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht.

cu Seven77

4. obbevan

obbevan Byte

windows 2k

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Deaktiviere den Nachrichtendienst deines WinXP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page