1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by nx6125, Sep 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nx6125

nx6125 ROM

Ich habe folgenes Problem:
    Ich habe meinen Laptop vor ca. einer Woche an HP geschickt, da dieser nicht mehr gestartet hat. HP hat meinen Laptop dann neu installiert, Mainboard ausgewechselt und so weiter.
    Auf jeden Fall haben sie ihn dann auf den Namen HP registriert.
    Das wollte ich dann ändern.
    In der Regestrie habe ich dann einen Eintrag geändert, so dass wenn man mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klickt, dort steht
    Regitriert für Julian. So weit so gut.
    Aber was mich irgendwie nervt ist, wenn ich den Task Manager aufrufe, unter dem Punkt Benutzer immer noch HP steht. Sowie auf meiner Festplatte unter Dokumente und Einstellungen, der Ordner
    All Users und HP vorhanden ist.
    Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, da man den Ordner logischer Weise nicht umbenennen kann.
    Würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page