1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

******* Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ackergaul.de, May 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Ich habe mit ******* 3.3.4.1 und dem Sony CRX175A1 aus dem neuen Aldi-Computer (2Ghz, P4) ein Problem. Der Brenner unterstützt die "Defekte Sektoren schnell überspringen" Funktion nicht. Er springt dabei automatisch auf Hardware-Fehlerkorrektur um. Bei meinem DVD-Laufwerk funktioniert es auch nicht (liest keine SubChannel-Sektoren).

MfG Sebastian

2. Pg Panther

Pg Panther Byte

Hi seppi
    Bei Meinem Brenner geht des ich hab den älteren Aldi Pc
    aber scout geht auch net
    lad dir doch mal clone cd 4.0
    tschau PG

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

So sehr man Aldi auch verteufelt, der Sony Brenner ist so schlecht nicht. Laut ******* Website ist der Brenner mit allen nötigigen Features ausgestattet (am wichtigsten: RAW-DAO+96), mit der EFM Angabe wäre ich vorsichtig. Mein LG 32x Brenner unterstützt laut Webseite EFM, im wirklichen Leben jedoch nicht.
    Egal dein Problem: Vielleicht solltest du dir diese Webseite mal anschauen : http://sony.storagesupport.com/cdrw/crx175a1dwn.htm

Gruß
    André

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

lol

naja, kann man nix machen, liegt eindeutig an der hardware. mein lite-on unterstützt diese funktion ebenso wenig, wie der sony. mmh, ich glaub mein pioneer-dvd auch nicht, aber mein teac-laufwerk beherrscht diese das schnelle überspringen.

mfg
    christian

5. busta2207

busta2207 Byte

Es liegt an deinem PC!!!! Alles wo medion bzw. Tevion draufsteht und drin ist kannst du verbrennen! Es geht nix über einen selbstgebastelten PC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page