1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme Acer Aspire 1501 LMI

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by lupofresh, Aug 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lupofresh

lupofresh ROM

Hi an alle.

Ich habe mit meinem Acer 1501 LMI eigentlich nur ein Problem.

Mein CD(DVD)-Brenner brennt zwar alle cd ohne probleme, aber z. b mein CD Player will diese nicht lesen...

habe schon vieles versucht, andere rohlinge, niedrigeres brenntempo, einen anderen cd player getestet etc.....

ich verstehe das nicht.

der dvd -brenner ist überigends ein pioneer dvr k12 ra

vielleicht kann mir einer von euch helfen...

danke im voraus und

greets

christian

2. sacker

sacker Byte

Hallo Christian, und was kam dabei heraus als du den andern Player versucht hast ? Es gibt eben Player die keine Selbstgebrannten lesen, evtl. gehört deiner dazu !

3. lupofresh

lupofresh ROM

ich habe mehrere player ausprobiert, angefangen von meiner cd anlage, über auto und den denon-profi-cd-player meiner dj kollegens.... muss dazu sagen, dass mein cd player die cds meines alten rechner gelesen hat....

achso, kein cd player hat die cd richtig gespielt...scheint so, als ob er den "Anfang" nicht findet. Der laser sucht aufjeden fall kräftig rum....(hört man ja)....

4. HFischer30

HFischer30 Guest

auf jeden Fall musst Du CD/DVD abschließen (fixieren) sonst funktioniert die nicht - hast Du das berücksichtigt?

5. Bodo33

Bodo33 ROM

vielleicht solltest du mal das jolietformat deaktivieren, falls es aktiviert war
    gruß bodo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page