1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Bildübertragung (Kamera zu PC)

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by MarioV., Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarioV.

MarioV. ROM

Hallo,

ich bin jetzt seit wenigen Tagen Besitzer einer Kodak Easy Share CX 7430. Ich komme auch super damit klar und die Software war auch leicht zu installieren.

Trotzdem hat sich bei der Übertragung der Bilder vo der Kamera auf den PC ein Problem ergeben und ich bekommen folgende Fehlermeldung
    "Es konnte kein angeschlossenes Gerät gefunden werden. Schließen Sie ein Gerät an und klicken Sie auf Aktualisieren."

Ich muß dazu sagen das meine Kamera während dieser Anzeige mit dem Computer verbunden und auch eingeschaltet war. Die Software ist wie alle anderen Treiber installiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke für jede Anwort!

Beste Grüße

Mario

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

Ich weiß nicht wie es bei der Kodak ist, aber ein ähnliches Problem kenne ich von einer Minolta. Die darf erst dann eingeschaltet werden, wenn das USB-Kabel mit dem eingeschalteten Rechner verbunden ist. Schau mal was die Bedienungsanleitung dazu sagt.

3. MarioV.

MarioV. ROM

Ja danke. Ist bei Kodak genauso aber nich der Fehler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page