1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei der Windowsinstallation

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by The Crab, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Crab

The Crab Byte

Hi,
    ich bau gerade einen alten rechner zusammen (p3 500, 256 mb ram, 8 gig platte) und bekomme bei der XP installation immer bluescreens. dann hab ich windows 98 se draufgespielt, weil ich dachte die hardware ist nicht für xp geeignet und bekomme immer die meldung: "Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Felher aufgetreten Der Computer wird neugestartet und der Fehler behoben". Ich habe schon 5 verschiedene ram module ausprobiert und der fehler kommt immernoch. woran könnte das liegen, dass der immer wieder diese fehler meldung bringt, das alle 5 ram module kaputt sind glaub ich mal nich zumal 1 davon bis vor kurzem noch einwandfrei innem 1400er athlonsystem lief.
    mfg
    thecrab

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da ist vielleicht was anderes kaputt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. The Crab

The Crab Byte

hmm naja ich hab ma den memtest laufen lassen allderdings bleibt der irgendwie bei test #5 [block move 64 moves] bei 12% hängen...

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Immer oder unterschiedlich?

6. The Crab

The Crab Byte

also habs jez 3 mal gemacht 2 mal ne halbe h gewartet und jez wart ich scho 1.5 h und es is nix passiert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page